Der innere Vulkan / Tagesseminar / Workshop

Der innere Vulkan

Der innere Vulkan

 

 

Vom Umgang mit unseren Agressionen

 

 

 

Agressionen werden in unserer Gesellschaft und damit in der Erziehung eher abgelehnt. Dabei ist die Agression in uns zunächst einmal eine natürliche, lebensnotwendige Kraft ohne Inhalt.

Im optimalen Fall dient sie uns als Verwirklichungskraft und Transportmittel und holt hervor, was in uns lebt. Agression ist notwendig, um uns selbst zu erkennen, unser Leben zu erhalten und uns in der Welt hervorzubringen. Agressive Kräfte machen unsere Verwirklichung möglich und helfen uns, etwas zu bewirken. Der gesunde Umgang mit Agressionen verlangt Steuerung, da ungezügelte oder auch unterdrückte Agressionen  Schaden anrichten.

Mit Hilfe des Bildes unseres inneren Vulkans wollen wir die in uns lebende Agression aufspüren und frei setzen. Wir üben, unsere Kräfte auf die rechte Weise in die Hand zu nehmen und zielgerichtet zu führen.

 

 

 

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Der innere Vulkan

  • Datum: 01.11.2008
  • Zeit / Dauer:1 Tag
  • Ort:
      50667 Köln
  • Preis:70,00 EUR
  • Anm. bis:31.10.2008

Psychosynthesetherapeutin / Heilpraktikerin, Köln

 Ulrike Rachow  Psychosynthesetherapeutin  Heilpraktikerin 50677 Köln

Ulrike Rachow

Psychosynthesetherapeutin / Heilpraktikerin, 50677 Köln

direkt anmelden

  • Telefonisch: 0221 / 735545
  • Schriftlich: Psychosynthesetherapeutin / Heilpraktikerin Ulrike Rachow
    Elsaßstrasse 8
    50677 Köln
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang