Mein inneres Kind und ich - Teil 1 - Befreie dein Kind-Selbst über Selbstfindungs-Aufstellung / Seminare / Workshops

Mein inneres Kind und ich - Teil 1 - Befreie dein Kind-Selbst über Selbstfindungs-Aufstellung

Wie dein Kind-Selbst dir Flügel verleiht

In diesem Seminar kann neben dem SELBST das Kind-Selbst über Aufstellungen kennengelernt und zu sich geholt werden. In dieser Begegnung wird sichtbar wie deine innere Beziehung zu dir selbst auf tief verborgener Ebene wirklich aussieht, welche Kräfte dabei beeinflussend wirken und welch enorme Lebensfreude das kindliche Selbst in sich trägt.

In bisherigen Aufstellungen zeigte sich, wie tiefgreifend diese Begegnungen mit dem Inneren Kind sein können. So führte dieses Nach-Außen-Stellen innerer Vorgänge zur Loslösung vom Mittragen Verstorbener, zur Lösung von Verstrickungen innerhalb des Familiensystems, der Partnerschaft oder der eigenen Vergangenheit, bis hin zur Lösung innerer Mitwirkung im Krankheitsgeschehen und Annahme innerer Gaben und bisher ungenutzter Kreativität.

Wenn du einen großen Schritt in Richtung Selbstverständnis, Selbstliebe und Verbundenheit in Selbstbestimmung gehen willst, kann eine Teilnahme an diesem Seminar dir Türen zu innerem Ankommen öffnen.

Ein Seminar für alle Altersschichten, denn es ist nie zu spät für eine tiefe Liebesbeziehung zu sich selbst. Das einzige was du als Voraussetzung brauchst, ist ein offenes Herz für dich selbst.

Die Integration des SELBST und KIND-SELBST ist Voraussetzung um dem verletzten Inneren Kind auf heilsame Weise begegnen zu können.

Weitere Informationen unter
http://praxis-laber.de/index.php?SIDE=SUW#KINDAUF

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Mein inneres Kind und ich - Teil 1 - Befreie dein Kind-Selbst über Selbstfindungs-Aufstellung

  • Datum: 09.02.2018 - 11.02.2018
  • Zeit / Dauer:Freitag 16.00 - Sonntag 17.00
  • Ort: Seminarhof Luhemühle
      21376 Salzhausen
  • Preis:240,00 EUR
  • Anm. bis:08.02.2018

Praxis für Selbstfindung und beherztes Leben, Krumbach (Schwaben)

 Helmut Laber  Praxis für Selbstfindung und beherztes Leben 86381 Krumbach Schwaben

Helmut Laber

Heilpraktiker für Psychotherapie und Business-Coach, 86381 Krumbach (Schwaben)

direkt anmelden

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang