Die innere Frau - Der innere Mann - Verbindung und Heilung / Seminare / Workshops

Die innere Frau - Der innere Mann - Verbindung und Heilung

Wie soll in der Welt der Krieg auffhören, wenn wir in uns selbst nicht in Harmonie, in Liebe sind, wenn z. B. unsere männlichen und weiblichen Anteile in uns gegeneinander oder nicht zusammen wirken, wenn es innerlich ein Kampf ist? Wie im Kleinen so im Großen....Hören wir auf zu kämpfen, nehmen wir das an, was ist und heilen es dann - bringen es in die Einheit, in die Balance.
Nachdem wir uns in den vergangenen Seminaren um unsere inneren Kind-Anteile gekümmert haben, geht es jetzt um die Harmonisierung und die Balance von männlicher und weiblicher Energie in uns. Ursache für das Ungleichgewicht sind oft Traumata, die dazu geführt haben, dass wir eine Energie weniger leben und die andere dann überfordert ist. So können Erkrankungen entstehen...

Frauen wirken oft zu männlich..haben alles im Griff, rödeln und ackern, wollen alles allein schaffen und sind oft zu wenig weiblich - die männliche Energie überwiegt oder auch umgekehrt, bekommen ihr Leben nicht in den Griff, nicht ins Tun........Viele Männer sind dagegen zu weiblich, zu weich, haben zu wenig Urvertrauen, verurteilen unbewusst die männliche Kraft, da sie z. B. in der Vergangenheit oder der Ahnenlinie mit männlicher Gewalt Erfahrungen gemacht haben....oder umgekehrt, sie sind zu hart und haben einen Schutzpanzer angezogen, die Mauer um ihr Herz gelegt, um nicht verletzt zu werden, "ackern" auch, lenken sich durch Tun ab und wollen/ können nicht mehr fühlen....So gibt es die vielfältigsten Kombinationen, Auswirkungen und Ungleichgewichte der männlichen und weiblichen Energie....Dazu kommen Manipulationen, die uns sagen, wie wir zu sein haben, wie das Leben angeblich funktioniert....wie "ein Mann darf nicht weinen" und anderer Unsinn, der sich tief prägend negativ auf unser Sein auswirkt, uns letztendlich in eine Schublade steckt und klein hält.

Wie auch immer ...in unserer Arbeit mit Klienten zeigt sich häufig, wie bedeutsam es ist, alle Anteile in uns zu sehen, anzunehmen und auf harmonische Weise zu integrieren, um unsere gesamten Potenziale in uns in die Welt zu bringen. Diese verbergen sich oft hinter den traumatisierten Anteilen....wo die Angst ist, ist bekanntlich der Weg.

Im Workshop werden wir mit Hilfe von inneren Reisen, Meditationen, Heilgesängen (neu!!! Ich singe jetzt die Hathoren - Einladung zur Klangheilung und Meditation dazu folgt:-)) und systemischen Aufstellungssequenzen sowie Energiearbeit die Qualitäten der weiblichen und männlichen Energien in uns erarbeiten und harmonisieren. Erkenne deine Wahrheit und wer du wirklich bist und lebe deine Potentiale.

Weitere Informationen unter
http://https://www.energetische-heilkunst-berlin.de/veranstaltungen/

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Die innere Frau - Der innere Mann - Verbindung und Heilung

  • Datum: 20.05.2017
  • Zeit / Dauer:13.00-18.00
  • Ort: Wilhelm-Wolff-Str. 3
      13156 Berlin
  • Preis:120,00 EUR
  • Anm. bis:19.05.2017

Praxis für Hypnose, energetisches Heilen & mediale Beratung, Berlin

 Susann Wiener  Praxis für Hypnose energetisches Heilen  mediale Beratung 13156 Berlin

Susann Wiener

Heilpraktikerin für Psychotherapie, 13156 Berlin

direkt anmelden

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang