Visionssuche für Jugendliche und Junge Erwachsene auf der Alm / Seminare / Workshops

Visionssuche für Jugendliche und Junge Erwachsene auf der Alm

Verlängerter Wochenendworkshop in den Ferien
von Samstag-Montag 10.-12. September 2016 auf der Alm:

Visionssuche für Jugendliche und Junge Erwachsene von 16-19 Jahren!
Ich reite meinen Drachen!

Ein neues Schuljahr, ein neuer Lebensabschnitt, eine große Veränderung steht bevor? Was will ich wirklich von meinem Leben oder von meinem Beruf? Welche Entscheidung ist für mich die richtige? Viele Fragen und ebenso viele Antworten...oder auch keine.... Im Alltag fällt es oft schwer sich neben den vielen Ablenkungen auf seine innersten Beweggründe, Stimmen und Motive zu konzentrieren. In anderen Kulturen gibt es dafür Rituale, Initiationszeremonien und vieles mehr.

Mit unserem Seminar „Visionssuche: Ich reite meinen Drachen“ laden wich Dich ein, losgelöst von außen, von Mitmenschen und Medien in einer Kleingruppe mit max. 6 Personen auf einer Alm in den Tiroler Bergen auf 1600 m der Erforschung Deiner wahren Beweggründe und Ziele auf die Spur zu kommen. Damit Du für Dich richtige Entscheidungen treffen, Deinen Weg bewusst gehen und Deinen Drachen alleine reiten kannst... ohne von ihm entführt zu werden!

Ich reite meinen Drachen selbst – gibt es was Schöneres im Leben?
Du bist bereit tief in Dich zu blicken – Du hast den Mut ganz bei Dir zu sein?

Inhalte im Visionssuche-Workshop:

  • Erkenne dich Selbst auf dem Weg zu Dir! Was macht mir Freude, was macht mir Angst?
  • Wie kann ich meinen Ängsten begegnen? Mich motivieren, die nächsten Schritte zu gehen?
  • Welche Potenziale stecken aktuell in mir? Wo blockiere ich mich selbst?
  • Alles in Dir ist schon da! Sag JA zu Dir selbst und schau deinem Drachen ins Auge!

Wie kann ich meinen Mut in mein Leben integrieren?

Wir arbeiten im Workshop - in entspannter lösender Atmosphäre auf 1600m mit Bergpanorama - neben der Arbeit mit Schamanischen-Techniken mit meditativen Trancen, Aufstellungs-, Explorations-, Visualisierungs- und Bildgestaltungstechniken aus den Bereichen Mentalcoaching und der Transformationstherapie. Außerdem verwenden wir eine Potenzialanalysetechnik aus dem Managementbereich, um sich selbst noch besser reflektieren und die richtige Wahl treffen zu können. Die gewonnenen Erkenntnisse können so spielerisch in den Alltag integriert werden. Herzlich willkommen!

Leitung: Prof. Dr. Barbara Kreis-Engelhardt – Mentalprof4you
Dipl.-Master-Mentaltrainerin (Graz), Transformationstherapeutin nach Dipl.-Psych. Robert Betz®, Neuro-Leadershipcoach (Ausbilderin) und Evolutionspädagogin®

www.ammersee-mental-zentrum.de ; kreis-engelhardt@ammersee-mental-zentrum.de

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Termin:  Samstag-Montag 10.-12. September 2016
Ort:          Auf der Oberen Fleckalm in Kirchberg / Tirol
Dauer:     Sa. 10.00 Uhr Uhr - Montag 17.00 Uhr
(mit Lagerfeuer, Wandern, Schwimmen und Barbecuemöglichkeit!)
Investition in Dich: € 490, - inkl. USt., inkl. Übernachtung im Mehrbettzimmer+Lagerbetten, Frühstück, Mittagessen, Abendbrotzeit, Wasser, Tee, Kaffee

Anmeldung erforderlich unter: +49-173-3694051 oder per e-mail!
Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl (Max. 6 TN)!

Weitere Informationen unter
http://www.ammersee-mental-zentrum.de/akademie-ausbildungen-seminare-aufstellungen-meditationen/workshops/w-5-schweige-retreat-mutiges-träumen/

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Visionssuche für Jugendliche und Junge Erwachsene auf der Alm

  • Datum: 10.09.2016 - 12.09.2016
  • Zeit / Dauer:Sa 10.00 h - So 16.00 h
  • Ort: Mentalalm in Tirol mitten im Wandergebiet Kirchberg/Kitzbuehel
      6365 Kirchberg in Tirol
  • Preis:490,00 EUR
  • Anm. bis:01.09.2016

Ammersee-Mental-Zentrum: Psychotherapie-Coaching-Akademie-Mentalevents, Pähl

Prof Dr Barbara Kreis-Engelhardt  Ammersee-Mental-Zentrum Psychotherapie-Coaching-Akademie-Mentalevents 82396 Pähl

Prof. Dr. Barbara Kreis-Engelhardt

Neuro-Leadership-Coach, HP Psychotherapie: Neurofeedback, EMDR, Transformation n. Betz, Mental-Trainerin, Lerncoaching, 82396 Pähl

direkt anmelden

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang