Einstimmung in die alte Kunst des Besprechens an NEUMOND / Ausbildungen mit Abschlussqualifikation

Einstimmung in die alte Kunst des Besprechens an NEUMOND

= in die alte Kunst des Besprechens, in Böthing.
In allen Kulturen dieser Erde ist das Besprechen seit Jahrtausenden bekannt. Weise Frauen, gute (weise oder weiße) Hexen, Medizinmänner wurden von den Menschen aufgesucht, 
wenn sie sich selbst nicht mehr zu helfen wussten. Auch heute wird die Kunst des Besprechens noch bzw. wieder praktiziert, um psychosomatische Beschwerden zum Verschwinden zu bringen. 
In der Tradition wurde diese Kunst von (Groß-) Mutter/Vater auf (Enkel-) Tochter/Sohn übertragen. Mit gezielten Zauberformeln, die leise gesprochen werden,
erreichen wir auf wundersame Weise die Seele und die Selbstheilungskräfte können aktiviert werden.

Hier das außergewöhnliche Angebot, einzigartig und besonders in Celle:
An einem (Neumond*-) Tag wird die gesamte Lehre weiter gegeben.

Jede/r Teilnehmer/in erhält ein ausführliches Script. Die geheimen Beschwörungsformeln werden nach
alter Tradition per (Selbst-) Einweihungsritual übertragen und das Amulett des Atisha wird unter Anleitung gefertigt. 
Zusätzlich gebe ich noch 15 weitere Gebete weiter, die ich in Kleinarbeit zusammengetragen habe.
Außerdem erstellt jede/r Teilnehmer/in noch ein eigenes Amulett, um für die persönlichen Ziele die Wirkkraft in der kommenden Phase des zunehmenden Mondes verstärkend zu unterstützen.

Leitung: Brigitte Beermann und/oder Louise Kranawetter

min./max. Teilnehmerzahl: 1/6 Personen

der Energieausgleich in Celle verändert sich je nach Teilnehmerzahl:
bis 2 Personen: je Teilnehmer/in € 300,- (incl. ausführlichem Skript)

ab 3 Personen: je Teilnehmer/in € 250,- (incl. ausführlichem Skript)

Ermäßigung? Möglich, es gibt ein Bonus-Konzept


Hinweis: Das Besprechen kann den Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt natürlich nicht ersetzen.

*
Die Energie des Neumondes
- unterstützt besonders einen Neubeginn, und das Alte wird zum Neuen transformiert
- wir sind empfänglicher als sonst und können bisher kaum beachtete Möglichkeiten leichter erkennen als gewöhnlich
- hier kann Platz für Neues geschaffen, Altes verabschiedet und Veränderung angegangen werden
Somit bekommen wir an einem Neumond-Tag quasi himmlische Unterstützung dafür, aus etwas Altem etwas Neues entstehen zu lassen.
Die darauf folgende Zeit des zunehmenden Mondes ist eine ideale Zeit, unsere kurz- und langfristigen Ziele zu visualisieren und aufzubauen.
Mit dem scheinbaren Wachstum des Mondes wachsen wir mit unseren Aufgaben. Es ist eine wundervolle Phase für alles was aufbauende Kräfte braucht, um zur Vollendung zu gelangen.

Weitere Informationen unter
http://www.leben-heilt.com/Boething-leben-heilt.html

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Einstimmung in die alte Kunst des Besprechens an NEUMOND

  • Datum: 01.09.2016
  • Zeit / Dauer:19-24 Uhr
  • Ort: Blumlage 111
      29221 Celle
  • Preis:300,00 EUR
  • Anm. bis:25.08.2015

Leben-heilt®, Celle

 Louise Kranawetter  Leben-heilt 29221 Celle

Louise Kranawetter

Leben-heilt-Praktikerin®, 29221 Celle

direkt anmelden

  • Schriftlich: Leben-heilt® Louise Kranawetter
    Blumlage 111
    29221 Celle
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang