Erlebnisnachmittag: Ein Spiel zur Wandlung / Seminare / Workshops

Erlebnisnachmittag: Ein Spiel zur Wandlung

Ja, wir wollen an diesem Erlebnisnachmittag spielen;
denn Wandlung kann auch ein anregendes Spiel sein, bei dem ich spielerisch meinem persönlichen Lebensweg folge.

Ich kann Wandlung spielerisch erfahren, um das eigene Leben in größeren Zusammenhängen zu verstehen. Das Leben heilt®-Wandlungsspiel ist ein dynamisches Spiel, es macht Spaß und ist auf allen Ebenen herausfordernd.
Dieses Spiel zeigt uns unsere Denk- und Verhaltensmuster auf, bietet überraschende Erkenntnisse, kann uns neue Wege zeigen und uns bei tief gehender Veränderung unterstützen.


Innerhalb unserer Gesellschaft fehlt oft der offene und ehrliche Umgang in der Verständigung mit unseren Mitmenschen. Wie oft fürchten wir uns, aus dem Gefühl heraus das zu sagen, was wir gerade denken oder empfinden, weil wir glauben, dass wir mit offenen Worten unser Gegenüber überfordern könnten. Das gilt in allen Lebensbereichen, ob beruflich wie auch im privaten Umgang mit unseren Lebenspartnern, unseren Kindern, den Freunden, Vereinskameraden usw.


Ablauf:
Mit unserer Unterstützung formuliert jeder Teilnehmer seine Wandlungs- und Spielabsicht zu seinem aktuellen persönlichen Thema. Als Teilnehmer erhältst Du zu Deinem (Spiel-)Thema Klarheit, konkrete Hinweise und auch ein neues Bewusstsein.

Durch unsere Methoden bei Leben heilt® unterstützen wir Deinen Wachstumsprozess, helfen Dir bei der Lösung von Blockaden, erwecken in Dir die Erinnerung an Deine eigene kraftvolle Mitte und geben Dir praktische Anleitung zur Wandlung und Umsetzung der neuen Erkenntnisse in Dein tägliches Leben.

Auf diese Weise ist eine sehr intensive Erfahrung möglich, wobei natürlich immer Du selbst entscheidest, wie weit Du Dich auf die Tiefe des Wandlungsspiels einlassen willst.

Leitung: Louise Kranawetter und Brigitte Beermann

min/max. Teilnehmerzahl: 2/8 Personen
der Spieleinsatz verändert sich je nach Teilnehmerzahl:
bis 3 Personen (bezogen auf die Gesamt-Teilnehmerzahl): € 69,-/Person
ab 4 Personen (bezogen auf die Gesamt-Teilnehmerzahl): € 49,50/Person
Ermäßigung? Möglich, es gibt ein Bonus-Konzept

Anmeldung: Bitte schriftlich anmelden unter Beachtung der AGB auf www.leben-heilt.com

Während des gesamten Seminars trägt der Teilnehmer die Verantwortung für sich selbst. Veranstalter und Vermieter sind von allen Haftungs- und Schadensersatzansprüchen freigestellt.
Hinweis: Dieses Seminar kann den Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt natürlich nicht ersetzen.

Weitere Informationen unter
http://www.leben-heilt.com/Erlebnis-Abende-Tage/Erlebnistage-Erlebnisabende-Spirituelles/ein-spiel-zur-wandlung.html

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Erlebnisnachmittag: Ein Spiel zur Wandlung

  • Datum: 01.12.2016
  • Zeit / Dauer:14-19 Uhr
  • Ort: Blumlage 111
      29221 Celle
  • Preis:69,00 EUR
  • Anm. bis:25.11.2016

Leben-heilt®, Celle

 Louise Kranawetter  Leben-heilt 29221 Celle

Louise Kranawetter

Leben-heilt-Praktikerin®, 29221 Celle

direkt anmelden

  • Schriftlich: Leben-heilt® Louise Kranawetter
    Blumlage 111
    29221 Celle
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang