Freiheit / Wochenendseminar

Freiheit

T E R M I N E  Tibetan Pulsing Healing   2007 / 2008

30.November - 1/2. Dezember 2007
Frelheit: Auflösung von Abhängigkeiten und Suchtverhalten - Der Vogel in Dir 

New Mind ? Gallenblase - Grüne Welle
Transformationsprozess in 7 Schritten  Parimal Gut Hübenthal bei Kassel

Fortlaufende Abendgruppe

Selbstrespekt und Selbstwert Teil I

Wenn wir in uns ein Gefühl der Minderwertigkeit tragen, uns selbst nicht wertschätzen, dann brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn wir im Aussen auch immer zu kurz kommen. Der Kollege bekommt die Beförderung, die Freundin die bessere Rolle am Theater, der Nachbar das bessere Auto....

Wir sind immer von Sorgen angetrieben, meistens materieller Art.
Oft sind wir auch voller Furcht und haben große Angst davor, das jemand zu grob oder grausam zu uns sein könnte, oder das alles noch schlimmer wird, oder vielleicht alles was wir besitzen wieder verlieren, denn diese Erfahrung haben wir vielleicht schon einmal gemacht.
Wir haben schon früh gelernt uns nur so zu zeigen, wie die Umwelt es von uns erwartet, wir ducken uns, zeigen uns nicht mit dem was wir fühlen und denken, damit Schläge ausbleiben. Diese Erinnerung tief in unserem Nervensystem hält unser ganzes System immer auf Hab-acht-stellung und beschert uns schon im vorhinein Angst, weil wir nicht wissen, wie wir diesmal mit dem was vor uns auftaucht umgehen sollen. Oft machen wir eine gute Miene zu bösem Spiel.

Hier formt sich unser Wertesystem. Hier entscheiden wir was für und was gegen uns ist.

All das hinterlässt Spannungen Ängste und Sorgen, einen verkrampften Nacken, angespannte Muskeln und Schultern... Viele Menschen mahlen nachts mit den Zähnen, auch ein Ausdruck dieser Belastung.

Durch die Körperarbeit des Tibetan Pulsing geben wir dem Körper die Möglichkeit die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und diese alten Verhaltens- und Wertemuster zu Selbstrespekt und innerem Reichtum zu wandeln, um auch äußeren Reichtum in unser Leben einladen zu können. Furcht und Sorge verwandeln sich in tiefe Meditation und Ruhe.

Mit einer inneren Einstellung von Grübelei, Befürchtungen und Geld-Sorgen fühlen wir uns vom Fluss der Existenz getrennt.
Doch auch wer in Hülle und Fülle lebt, verpasst oft das Eigentliche. Darum erscheint die existenzielle Frage spätestens nach der Lebensmitte: Was kommt nach Beruf, Familie, Haus, Auto, Bankkonto und Urlaub? Was gibt unserem Leben Sinn und Bedeutung? Wir müssen uns wieder auf unsere inneren Werte beziehen.

An diesen Abenden werden wir mit der Ton-, Körper- und Energiearbeit des Tibetan Pulsing unser Nervensystem mit einer Welle positiver Energie durchfluten, so dass sich unser altes Wertesystem auflösen kann. Durch die Neutralisierung der negativen Ladung in unseren Nervenbahnen, lösen wir Ängste, Sorgen und Grübeleien und die damit verbundenen Begleitsymptome auf.
In diesem Prozess kommen wir in Kontakt mit diesem Kanal und lassen Sorgen und Zukunftsängste und Grübeleien hinter uns. Wir haben wieder Kontakt mit ?dem Buddha? in uns - unserer inneren Essenz, erleben uns wieder im natürlichen Fluss der Existenz.

Innere Würde, Fülle, Frieden und Respekt wachsen ganz natürlich aus dieser inneren Stille.Wir begegnen uns und anderen wieder mit Respekt. Können die inneren Werte in uns und anderen wieder schätzen!

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Freiheit

  • Datum: 30.11.2007 - 02.12.2007
  • Ort:
     
  • Preis:Kostenlos

All in One - One in All, Mannheim

 Pragya Sabine Erlei  All in One - One in All 68163 Mannheim

Pragya Sabine Erlei

Heilerin + Körpertherapeutin, 68163 Mannheim

direkt anmelden

  • Telefonisch: 0621 / 1567516
  • Schriftlich: All in One - One in All Pragya Sabine Erlei
    Schwarzwaldstrasse 33
    68163 Mannheim
  • per E-Mail: zum Anmeldeformular

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang