Versöhnung mit Deinem inneren Kind / Tagesseminar / Workshop

Versöhnung mit Deinem inneren Kind

Viele von uns erinnern sich nicht gerne an die eigene Kindheit. Zu tief sitzen alte Verletzungen, Wunden, die bis heute noch nicht wirklich verheilt sind. Doch solange wir uns nicht mit unserem inneren Kind versöhnen, ist es uns unmöglich, dauerhaft glücklich und erfolreich zu sein. Es fehlt uns an genügend Selbstbewusstsein und Selbstliebe, solange diese alten Wunden nicht geheilt wurden. Durch unser mangelndes Selbstbewusstsein beginnt für uns jedes gravierende Problem, unter dem wir oft unser ganzes Leben lang leiden. In diesem Seminar arbeiten wir daran, mit unseren inneren Kind Kontakt aufzunehmen, um diese alten Erinnerungen zu neutralisieren. Da unser Unterbewusstsein, in dem diese Verletzungen gespeichert sind, über keine Zeit- Raumerfassung verfügt, ist es egal, wann diese Wunden geheilt werden. Wichtig ist nur, dass ich mich zum Glücklichsein irgendwann dieser wertvollen Erfahrung stelle. Dieses Seminar enthält Werkzeuge aus der Integrativen Gestaltungsberatung, Meditationen und Unterstützung, mit vergangenen Erlebnissen anders umzugehen

Weitere Informationen unter
http://www.pantarhei-zentrum.at

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Versöhnung mit Deinem inneren Kind

  • Datum: 13.10.2007
  • Ort:
      8054 Graz-Straßgang
  • Preis:120,00 EUR
  • Anm. bis:06.10.2007

Ruhdorfer und Ruhdorfer KEG, Graz-Straßgang

 Renate Ruhdorfer  Ruhdorfer und Ruhdorfer KEG 8054 Graz-Straßgang

Renate Ruhdorfer

, 8054 Graz-Straßgang

direkt anmelden

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang