Ferienkurs / Aktivurlaub - Tai Chi, Qi Gong und biodynamische Körper- und Atemarbeit am Mittelmeer / Kurs

Ferienkurs / Aktivurlaub - Tai Chi, Qi Gong und biodynamische Körper- und Atemarbeit am Mittelmeer

Ferienkurs am Mittelmeer:
Dies ist ein Kurs für Teilnehmer, die Taiji und Qigong neu kennen lernen wollen, oder ihre Vorerfahrungen um des Aspekt der 5 Elemente erweitern wollen.
In beiden Bereichen wird ein übersichtlicher Übungszyklus angeboten, der leicht erlernt und gut im Alltag umgesetzt werden kann. Über die 5 Elemente gewinnt die Bedeutung der Übungen für unser Verstehen, Gefühle und Körperwahrnehmung merklich an Tiefe und Gehalt. Die Harmonie des ?Tao?, der Ganzheit des Lebens, wird mehr und mehr erfahrbar.

Abgerundet werden die fernöstlichen Techniken durch die Biodynamik, die auch zentral mit dem ?Qi?, der Lebensenergie arbeitet, und eine tiefe Entspannung und lockere Körperhaltung unterstützt.
Für Menschen, die einen Ausgleich zu ihrem Alltag und eine Inspiration für ihren Lebensweg suchen, habe ich diese Synthese eines östlichen uns westlichen Ansatzes in meiner langjährigen Praxis entwickelt.
Ich freue mich, Sie an diesem schönen Seminar-Ort begrüßen zu können!

Weitere Informationen unter
http://www.taoworks.de/webtext/webtext2u3/nwcorfu/p35CeM.htm

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Ferienkurs / Aktivurlaub - Tai Chi, Qi Gong und biodynamische Körper- und Atemarbeit am Mittelmeer

  • Datum: 10.10.2009 - 17.10.2009
  • Zeit / Dauer:1 Woche
  • Ort:
     
  • Preis:740,00 EUR

Ganzheitliche Atem- & Körper-Therapie Praxis, Köln

TAOWORKS  Udo Junghans  Ganzheitliche Atem-  Körper-Therapie Praxis 50733 Köln

TAOWORKS ~ Udo Junghans

Körper- und Atemtherapeut, Heilpraktiker für Psychotherapie, Taiji- u. QiGong-Lehrer, 50733 Köln

direkt anmelden

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang