Sylvie Dvorak, Emotionscoach, Heilpraktikerin für Psychotherapie in 79114 Freiburg im Breisgau

Sylvie Dvorak Therapie & Coaching
Sylvie Dvorak, 79114 Freiburg im Breisgau

Seitenanfang

Sylvie Dvorak Therapie & Coaching Sylvie Dvorak, 79114 Freiburg im Breisgau

 Sylvie Dvorak, Emotionscoach, Heilpraktikerin für Psychotherapie in 79114 Freiburg im Breisgau

Sylvie Dvorak Therapie & Coaching
Sylvie Dvorak, 79114 Freiburg im Breisgau

Sylvie Dvorak, Emotionscoach, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Kontakt aufnehmen

Nachricht an Sylvie Dvorak







therapeuten

 

Angebot und persönliche Vorstellung

Anzeige

Sylvie Dvorak Therapie & Coaching Sylvie Dvorak, Emotionscoach, Heilpraktikerin für Psychotherapie, 79114 Freiburg im Breisgau

Persönliche Vorstellung

Herzlich willkommen!

Ich bin Jahrgang 1969, wenn die Sonne scheint gerne draußen und habe oft ein Lächeln auf dem Gesicht obwohl und gerade weil ich weiß, wie es ohne ist.

Emotionen bewegen
Blockaden lösen
Freiheit erleben

Diese Themen habe ich zu meinem Beruf gemacht, weil sie meine Berufung sind!
Ich freue mich auf Sie!

 

Angebot

Meine Behandlungsschwerpunkte

Während meiner Ausbildungszeit zur systemischen Therapeutin, Paartherapeutin und wingwave®-Coach eignete ich mir neben einer effizienten Fragetechnik ein stark lösungsorientiertes Denken und Handeln a...

Text gekürzt.


Ist das Ihr Eintrag? Jetzt zum Premium-Eintrag wechseln und alle Vorteile bereits ab umgerechnet 3,00€ im Monat nutzen.

Anzeige

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Anzeige

Seitenanfang