Michael Lahme, Psychologischer Berater mit Schwerpunkt in Paar-, Konflikt- und Burnoutberatung in 40239 Düsseldorf

ML-Coaching Düsseldorf - Beratung*Coaching*Wachstum -
Michael Lahme, 40239 Düsseldorf

Seitenanfang

Geprüfter Anbieter

ML-Coaching Düsseldorf - Beratung*Coaching*Wachstum - Michael Lahme, 40239 Düsseldorf

 Michael Lahme, Psychologischer Berater mit Schwerpunkt in Paar-, Konflikt- und Burnoutberatung in 40239 Düsseldorf

ML-Coaching Düsseldorf - Beratung*Coaching*Wachstum -Michael Lahme, 40239 Düsseldorf

Michael Lahme, Psychologischer Berater mit Schwerpunkt in Paar-, Konflikt- und Burnoutberatung

Kontakt aufnehmen

Nachricht an Michael Lahme







therapeuten

 

Angebot und persönliche Vorstellung

Anzeige

ML-Coaching Düsseldorf - Beratung*Coaching*Wachstum - Michael Lahme Michael Lahme, Psychologischer Berater mit Schwerpunkt in Paar-, Konflikt- und Burnoutberatung, 40239 Düsseldorf

Persönliche Vorstellung

In meine Beratungspraxis fließen alle Erkenntnisse meiner langjährigen intensiven Selbsterfahrung, sowie die Aus- und Fortbildungen aus verschiedenen Fachrichtungen, wie Ehe-, Paar- Single und Konfliktberatung, Sexualberatung, Coaching bei Ängsten, Depressionen und Burnout ein. Im Laufe meiner langjährigen Tätigkeit als Personal-Coach, eignete ich mir meine sachliche und analytische Vorgehensweise an. Meine Erkenntnisse aus der beständigen Partnerschaft mit meiner Frau, sowie meine Selbsterfahrung integriere ich vor allem in meine Arbeit mit Paaren, Singles und beim Persönlichkeits- Coaching. Als Mitglied im VFP (Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologisch...

Text gekürzt.


Ist das Ihr Eintrag? Jetzt zum Premium-Eintrag wechseln und alle Vorteile bereits ab umgerechnet 3,00€ im Monat nutzen.

Anzeige

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

mehr von Michael Lahme

Alle Artikel von Michael Lahme

Alle Termine von Michael Lahme

Alle Videos von Michael Lahme

Alle Dateien von Michael Lahme

Anzeige

Seitenanfang