Heidrun Krebs, Paar- und Familientherapeutin (DGSF), Heilpraktikerin (Psychotherapie) in 65391 Lorch

Praxis für Systemische Therapie und Beratung
Heidrun Krebs, 65391 Lorch

06726 / 581533

E-Mail Anfrage
Seitenanfang

Praxis für Systemische Therapie und Beratung Heidrun Krebs, 65391 Lorch

 Heidrun Krebs, Paar- und Familientherapeutin (DGSF), Heilpraktikerin (Psychotherapie) in 65391 Lorch

Praxis für Systemische Therapie und Beratung
Heidrun Krebs, 65391 Lorch

Heidrun Krebs, Paar- und Familientherapeutin (DGSF), Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Schwalbacher Str. 29, D 65391 Lorch, Hessen

Telefon: 06726 / 581533

Internet: http://www.krebs-familientherapie.de

Nachricht an Heidrun Krebs







therapeuten

 

close

Schwalbacher Str. 29, 65391 Lorch

Angebot und persönliche Vorstellung

Praxis für Systemische Therapie und Beratung Heidrun Krebs, Paar- und Familientherapeutin (DGSF), Heilpraktikerin (Psychotherapie), 65391 Lorch

Persönliche Vorstellung

In meine Praxis kommen Menschen, die in persönlichen Krisen stecken, die Probleme in ihrer Partnerschaft oder in ihren zwischenmenschlichen Beziehungen haben oder die Rat in Erziehungsfragen suchen.

Mein Werdegang:
Geburtsjahr 1965, verheiratet, Mutter von 2 Jungs.
Dipl.-Sozialpädagogin (FH) seit 1988
Paar- und Familientherapeutin (DGSF)/ Systemische Therapeutin (DGSF) seit 1999;
Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Über 10 Jahre Berufserfahrung in der Jugend- und Familienhilfe, überwiegend in leitender Stellung. Mehrjährige Tätigkeit als Dozentin für das Fach Familientherapie an einem Weiterbildungsinstitut.
Ausbildung bei Prof. Martin Kirschenbaum (USA), Fortbildungen bei Bert Hellinger und Dr. Jirina Prekop.

Angebot

Meine Arbeit steht unter der Überschrift "Wie Liebe gelingt" und befasst sich damit, wie Beziehungen als Paar oder Familie glücklich und erfüllt werden und dem Einzelnen Raum zur bestmöglichen Entfaltung geben. Dabei werden auch die "Mitbringsel" aus der eigenen Herkunftsfamilie betrachtet und Verstrickungen gelöst.
Ich arbeite ressoucen- und lösungsorientiert und richte mich nach den Lebens- und Beziehungsentwürfen meiner Klienten.Ich arbeite nach den Methoden der Systemischen Therapie und Beratung. Bei meiner Arbeit steht nicht das Problem oder die Erkrankung im Mittelpunkt, sondern die positiven Ressourcen und Bewältigungsstrategien des Einzelnen bzw. seines gesamten Beziehungsumfeldes. Da ich nach dem Konzept der Lösungsorientierten Kurztherapie arbeite, benötige ich meist nur 3 bis 10 Sitzungen, um tragfähige Veränderungen zu erreichen.
Ich arbeite nach meinem wunderbaren Lehrer Prof. Martin Kirschenbaum (USA) und bin inspiriert durch Bert Hellinger und Dr.Jirina Prekop.Systemische Einzeltherapie/ -beratung
Paartherapie/ -beratung
Familientherapie/ -beratung
Psychotherapie
Traumatherapie
Lösungsorientierte Kurztherapie
Trennungs- und Scheidungsberatung
Familienaufstellungen
Einzel- und Teamsupervision sowie Coaching für alle Berufe
Seminare

Ausbildung

Studium der Sozialpädagogik an der Universität Bamberg/ FH Frankfurt, Abschluss: Dipl.-Sozialpädagogin (FH).
3-jährige Ausbildung als Systemische Therapeutin/ Paar- und Familientherapeutin (DGSF) am Institut WISPO Wiesbaden.
Fortbildungen bei Bert Hellinger und Dr. Jirina Prekop.
Heilpraktikerin (Psychotherapie).

Symptome

Ich behandle psychische Probleme, alle Arten von Paar- und Familienproblemen sowie andere zwischenmenschliche Schwierigkeiten im privaten wie im beruflichen Bereich. Bei Kindern behandle ich Entwicklungs- und Anpassungsprobleme in allen Erscheinungsformen.

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

mehr von Heidrun Krebs

Alle Artikel von Heidrun Krebs

Alle Termine von Heidrun Krebs

Alle Videos von Heidrun Krebs

Alle Fotos von Heidrun Krebs

Alle Dateien von Heidrun Krebs

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang