Ina Frixel, Systemische Therapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Körperpsychotherapeutin in 16321 Bernau bei Berlin

Private Psychotherapeutische Praxis (HPG) Ina Frixel
Ina Frixel, 16321 Bernau bei Berlin

Seitenanfang

Private Psychotherapeutische Praxis (HPG) Ina Frixel Ina Frixel, 16321 Bernau bei Berlin

 Ina Frixel, Systemische Therapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Körperpsychotherapeutin in 16321 Bernau bei Berlin

Private Psychotherapeutische Praxis (HPG) Ina Frixel
Ina Frixel, 16321 Bernau bei Berlin

Ina Frixel, Systemische Therapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Körperpsychotherapeutin

Kontakt aufnehmen

Nachricht an Ina Frixel







therapeuten

 

Angebot und persönliche Vorstellung

Anzeige

Private Psychotherapeutische Praxis (HPG) Ina Frixel Ina Frixel, Systemische Therapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Körperpsychotherapeutin, 16321 Bernau bei Berlin

Persönliche Vorstellung

Seit über 20 Jahren begleite und berate ich Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Dabei durfte ich in verschiedene Lebensgeschichten und Schicksale eintauchen und konnte so viele Erfahrungen und Einblicke sammeln, die mich sehr bereichert haben. Ich bin interessiert und offen, wenn mich Menschen an ihren Lebensgeschichten und Wegen teilhaben lassen und bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich Menschen ihre Schicksale, Ereignisse und Wege nehmen. Offenheit, Neugier, Interesse und Empathie sind für mich grundlegender Ausgangspunkt und Antrieb meiner beraterischen und therapeutischen Arbeit. Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Angebot

- Beratung und Therapie in Lebenskrise...

Text gekürzt.


Ist das Ihr Eintrag? Jetzt zum Premium-Eintrag wechseln und alle Vorteile bereits ab umgerechnet 3,00€ im Monat nutzen.

Anzeige

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Anzeige

Seitenanfang