Bettina Romani, systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin  (DGSF) in 10777 Berlin

Systemische Beratung, Berlin
Bettina Romani, 10777 Berlin

Seitenanfang

Systemische Beratung, Berlin Bettina Romani, 10777 Berlin

 Bettina Romani, systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin  (DGSF) in 10777 Berlin

Systemische Beratung, BerlinReinkarnationstherapie, Berlin, 10777 Berlin

Bettina Romani, systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin (DGSF)

Kontakt aufnehmen

Nachricht an Bettina Romani







therapeuten

 

Angebot und persönliche Vorstellung

Anzeige

Systemische Beratung, Berlin Reinkarnationstherapie, Berlin Bettina Romani, systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin (DGSF), 10777 Berlin

Persönliche Vorstellung

Wer bin ich?

Ich bin Dipl.-Sozialpädagogin (FH) und Psychologin, habe eine Weiterbildung zur Gesundheitsberaterin und zudem eine Fortbildung zur systemischen Einzel-, Paar- und Familientherapeutin (DGSF) absolviert. Ausserdem bin Ich Reinkarnationstherapeutin (DGH).

Ich habe jahrelange Beratungserfahrung aus der Tätigkeit in verschiedenen Beratungsstellen, u.a. im ehemaligen Pallasladen in Berlin-Schöneberg und zuletzt in einer Erziehungs- und Familienberatungsstelle in Leipzig.
Und ich bin ausgebildete Musicaldarstellerin.
Diese künstlerische Ausbildung hat mich persönlich sehr weit nach vorne gebracht und mir geholfen meinen ganz eigenen, kreativen Berat...

Text gekürzt.


Ist das Ihr Eintrag? Jetzt zum Premium-Eintrag wechseln und alle Vorteile bereits ab umgerechnet 3,00€ im Monat nutzen.

Anzeige

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Anzeige

Seitenanfang