AYURVEDAPUR - AYURVEGGIE Imke Christoph, Ayurveda-Therapeutin in 23714 Malente

AYURVEDAPUR - Ayurvedazentrum - Haus der Sinne
AYURVEDAPUR - AYURVEGGIE Imke Christoph, 23714 Malente

Seitenanfang

AYURVEDAPUR - Ayurvedazentrum - Haus der Sinne AYURVEDAPUR - AYURVEGGIE Imke Christoph, 23714 Malente

AYURVEDAPUR - AYURVEGGIE Imke Christoph, Ayurveda-Therapeutin in 23714 Malente

AYURVEDAPUR - Ayurvedazentrum - Haus der Sinnehttp://www.ayurvedapur.de - Ayurvedashop Anandani // Kochschule AYURVEGGIE, 23714 Malente

AYURVEDAPUR - AYURVEGGIE Imke Christoph, Ayurveda-Therapeutin

Kontakt aufnehmen

Nachricht an AYURVEDAPUR - AYURVEGGIE Imke Christoph







therapeuten

 

Angebot und persönliche Vorstellung

Anzeige

AYURVEDAPUR - Ayurvedazentrum - Haus der Sinne http://www.ayurvedapur.de - Ayurvedashop Anandani // Kochschule AYURVEGGIE AYURVEDAPUR - AYURVEGGIE Imke Christoph, Ayurveda-Therapeutin, 23714 Malente

Persönliche Vorstellung

Lieber Ayurveda-Interessierte, liebe Genießer, schön, dass Sie meine Seite gefunden haben und sich nun einen Moment Zeit nehmen wollen, sich zu informieren. Mit AYURVEDAPUR "Ayurveda-Haus für die Sinne" habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt und freue mich, daß die Menschen die zu mir kommen dies - wie ich - wertschätzen und genießen. Als ausgebildete Ayurveda-Therapeutin durfte ich in den vergangenen nun schon fast zehn Jahren immer wieder und stetig feststellen, wie gut Ayurveda Körper, Geist und Seele tut und wie viele Dinge sich schnell zum Positiven verändern können. Durch ständige Aus- und Weiterbildungen bei vielen außergewöhnlichen Lehrern, kann ich somit jedem Gast ermöglichen, g...

Text gekürzt.


Ist das Ihr Eintrag? Jetzt zum Premium-Eintrag wechseln und alle Vorteile bereits ab umgerechnet 3,00€ im Monat nutzen.

Anzeige

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

mehr von AYURVEDAPUR - AYURVEGGIE Imke Christoph

Alle Termine von AYURVEDAPUR - AYURVEGGIE Imke Christoph

Alle Videos von AYURVEDAPUR - AYURVEGGIE Imke Christoph

Alle Dateien von AYURVEDAPUR - AYURVEGGIE Imke Christoph

Anzeige

Seitenanfang