Heilpraktiker Alexandra Scherer, Heilpraktikerin in 89281 Altenstadt

Naturheilpraxis für alternative Heilmethoden
Heilpraktiker Alexandra Scherer, 89281 Altenstadt

Seitenanfang

Geprüfter Anbieter

Naturheilpraxis für alternative Heilmethoden Heilpraktiker Alexandra Scherer, 89281 Altenstadt

Heilpraktiker Alexandra Scherer, Heilpraktikerin in 89281 Altenstadt

Naturheilpraxis für alternative HeilmethodenHeilpraktiker mit Ausbildung in Heilhypnose, 89281 Altenstadt

Heilpraktiker Alexandra Scherer, Heilpraktikerin

Kontakt aufnehmen

Nachricht an Heilpraktiker Alexandra Scherer







therapeuten

 

Angebot und persönliche Vorstellung

Anzeige

Naturheilpraxis für alternative Heilmethoden Heilpraktiker mit Ausbildung in Heilhypnose Heilpraktiker Alexandra Scherer, Heilpraktikerin, 89281 Altenstadt

Persönliche Vorstellung

Von 1985 bis 1996 lebte ich auf einer wenig bekannten Inselgruppe im Südpazifik, dort lernte ich die Naturheilverfahren der Polynesier kennen und schätzen. Als ich dann wieder in Deutschland war, habe ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht und im Juni 2001 die Zulassung erhalten. Seit Februar 2002 habe ich eine eigene Praxis. Auch nach Eröffnung meiner Praxis habe ich durch zahlreiche Ausbildungen, Kurse und Fortbildungen meine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterentwickelt. Denn: "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom: sobald man aufhört, treibt man zurück." (B.Britten) ;-) Eingedenk der Philosophie der ganzheitlichen Behandlung ist es mein Bestreben, dem Patienten nicht nur durch Arzneimitte...

Text gekürzt.


Ist das Ihr Eintrag? Jetzt zum Premium-Eintrag wechseln und alle Vorteile bereits ab umgerechnet 3,00€ im Monat nutzen.

Anzeige

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Sprechstunde / Öffnungszeiten

  • Termine nach Vereinbarung, auch außerhalb der üblichen Zeiten

Abrechnungsmöglichkeiten

  • Private Kranken(zusatz)versicherungen
  • Selbstzahler

Beratung in folgenden Sprachen

  • Deutsch Deutsch
  • Englisch Englisch
  • Französisch Französisch

mehr von Heilpraktiker Alexandra Scherer

Alle Termine von Heilpraktiker Alexandra Scherer

Alle Videos von Heilpraktiker Alexandra Scherer

Alle Dateien von Heilpraktiker Alexandra Scherer

Impressum

Naturheilpraxis Alexandra Scherer
| Armin-Winkle-Str. 17
| 89281 Altenstadt
| Tel 08337-900 8601
  www.naturheilpraxis-alexandra-scherer.de
| Steuer Nr. 91350/58909
| befreit von der Umsatzsteuer gem. § 4 USTG.
| Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Stadt: Neu Ulm

» zum vollständigen Impressum

Anzeige

Seitenanfang