Newsletter abonnieren

Lassen Sie sich über aktuelle Meldungen und Neuigkeiten informieren:

eigenen Beitrag erstellen

Eigenen Beitrag verfassen Haben Sie interessante Artikel, News, eigene Beiträge, etc, die wir auf dieser Seite veröffentlichen können? Schicken Sie uns Ihren Beitrag!

Aktuelle Kommentare

Gefahr durch das Schweinegrippe-Virus
Hallo zusammen,wie steht's doch glceih im aktuelle...
zum Artikel

viskoelastische Schlafsysteme auf Soja-Öl-Basis
latinahoney123I dont think its legal for her to ru...
zum Artikel

Stationäre psychosomatische Kurzzeittherapie
Hallo zusammen, Myasthenie in Bewegung hf6rt sic...
zum Artikel

Mal ganz ehrlich ...
Das Thema ist sehr komplex. Manuel und wir hatetn ...
zum Artikel

Was ist Hypnosetherapie? - ein kurzer Überblick
Hi there,I going to suggest there is a wee bit of ...
zum Artikel

Weitere Infos zum Thema

Ausgewählte Anbieter

Simone Kern 76337 WaldbronnSimone Kern
Heilpraktiker
76337 Waldbronn
Angela Stöcklin 8005 ZürichAngela Stöcklin
Akupressur-Therapie
8005 Zürich
Renate Künne 90489 NürnbergRenate Künne
Heilpraktikerin
90489 Nürnberg
Hans Fritschi 8400 WinterthurHans Fritschi
Dipl. META Health-Coac
8400 Winterthur
Dr. Bernhard Klima 76532 Baden-BadenDr. Bernhard Klima
Facharzt für Innere Me
76532 Baden-Baden


Feed abonnieren

25.08.2007

Ein Artikel von Justine Felix

 

Anzeige

Anzeige

Kommentare zu

von: Lutz Joachim Winterfeldt

17.11.2007 11:54 Uhr

Zitat: "...oder ist SIE/ER die Liebe in unseren Herzen"
Aber warum nicht auch was wir materiell und geistig erfassen können? Warum nicht Gott verstehen als ALLES WAS IST, das Universum sein Körper, das nicht erfassbare Sein Geist und Sein Herz; alles ist eins, und alles ist darin eingebettet.
Von dem Motiv das zur Schöpfung leitet, habe ich eine eigene Vorstellung erhalten: Nur eine erlebte Erfahrung gibt IHM sein Wachstum, Konzepte sind potentiell, Erfahrungen reel.


von: Justine Felix http://www.shanta-zentrum.de

18.11.2007 09:17 Uhr

??ALLES WAS IST? alles ist eins, und alles ist darin eingebettet? Konzepte sind potentiell, Erfahrungen real??
Zu obigen ein JA meinerseits und danke für dein Kommentar.
Alle genannten Bereiche (Körper, Geist, Seele) sind durch den kreativen Geist vernetzt.
Es ist eine intelligente ?Matrix? der Schöpfung.
Alle Menschen stehen mit ALLEM WAS IST in Verbindung.
Manche öffnen sich für ALLES was uns Menschen durch die Vernetzung zur Verfügung steht. Jeder Mensch kommuniziert, demzufolge sind alle medial.
Nur wenn ein Mensch gerade z.B. verärgert ist, kann er keinen sauberen Empfang mit der Liebe und SEINE Weisheit erzeugen. Hassgefühle und Böswilligkeit dienen nicht dem Leben in Harmonie. Liebe (Gott) ist für mich ein Leben in Frieden und im Einklang mit dem Schöpfer (Leben) selbst.
Aus diesem Grund kommen auch so ?bunte? Botschaften von der transzendenten Welt des Geistes, weil ein Mensch eine Energie (Info) anzapft, die zu seiner spirituellen Entwicklungsstufe passt. Ich finde, dass unsere Erfahrungen (spiritueller/materieller Natur) uns potentielle Konzepte entwerfen lassen.
Wir dürfen aber nicht vergessen, dass uns ein menschlicher Verstand des Herzens geschenkt wurde. Den dürfen wir mit Dankbarkeit nutzen.


von: ch lenz

17.01.2009 11:56 Uhr

ich finde alle diese höchstintelligenten aussagen wenig hilfreich. liebe ist alles und alles ist liebe. punkt. um diese liebe zu erfahren, als einssein mit der liebe, bekomme ich jeden tag soviel freude wie ich ertragen kann und soviel leid oder belastungen, die ich noch BRAUCHE. mit diesem ganz tiefen vertrauen, dass alles liebe ist, lebe mit mir und der gesamten schöpfung in frieden.


Artikel kommentieren

Vorname:
Nachname:
eMail-Adresse:
Homepage:
Sicherheitscode:
Sicherheitscode  
Ihr Kommentar zu diesem Artikel:

 
© 2006 therapeutenfinder.com :: info@therapeutenfinder.com :: www.therapeutenfinder.com
Alle Therapeuten im Verzeichnis