Einweihung in die Lichtaspekte der Seele

Einweihung in die Lichtaspekte der Seele

Einweihung in die Licht-Aspekte der Seele

mit dem HOHEN RAT des LICHTES, MELEK METATRON, KRYON, ELOHIM LUMINA, MAHA´LIAS, HIAM´ANASTRA durch AVATARA´ELINA

Der HOHE RAT des LICHTES lässt für ALLE diese wundervollen Botschaften offenbaren.

ANI O´HEVED O´DRACH!

OMAR TA SATT!
Die Schöpferquelle und die hohen Räte des Lichtes haben beschlossen, für alle Menschen, die gemeinsam mit Mutter Erde in ihrem unsterblichen Lichtkörper in die fünfte Dimension aufsteigen wollen, eine große Gnaden-Aktion durchzuführen. Dies hat es zuvor noch nicht auf der Erde gegeben. Es wird somit für alle Menschen möglich, die Lichtaspekte ihrer Seele zum Erwachen zu führen, sie zu aktivieren und zu vereinigen. Dadurch erkennt man auch wer man in der Wirklichkeit ist, nämlich ein göttlicher Mensch auf Erden. Wir lieben einen jeden Menschen bedingungslos und unermesslich. Wir sind dankbar für jeden, der diese große Chance ergreift. Jeder Mensch, der in der heutigen Zeit aufwacht, hilft mit seinem Licht dem gesamten Planeten Mutter Erde in das Paradies. AN´ANASHA.

SO HAM HIAM´ANASTRA. Ich bin ein Meister der Seelen-Licht-Aspekte. Diese Einweihungen befreien von allem noch bestehenden Zell-, auch Rest-Karma. Sie programmieren den Körper in die 12-strangige DNS des göttlichen Menschen. Somit erhält jeder die Chance des inneren Aufstiegs - in den unsterblichen Lichtkörper. Auch als ein Mitglied von TEEAS, der Schöpfer-Meister-Gruppe, eine neue Gesellschaftsordnung in den Lichtstädten zu gründen, um ein Vorbild für alle zu werden, die ins Paradies nachfolgen möchten, um darin zu leben. Es ist eine gnadenvolle, eine heilige Zeit. AN´ANASHA.

Die Licht-Aspekte der Seele bilden die Merkabah und somit auch die Seele des Menschen. Jedes Licht wurde einst im Universum erschaffen und trägt 21 Licht-Aspekte. Geht ein Licht in die Dualität, so wird es mit 18 Licht-Aspekten auf die Erde gesendet. Drei dieser Licht-Aspekte bleiben im Universum zurück und garantieren, dass die Anbindung an ALLES WAS IST bestehen bleibt, selbst wenn die Seele vergißt, wer sie ist und einen Schleier der Unwissenheit trägt. Diese drei Aspekte im Universum versorgen die 18 Aspekte mit Energien aus der Wirklichkeit.

Um vollkommen im Bewußtsein zu erwachen, müssen die schlafenden Aspekte erwachen, sich mit dem Ursprungsaspekt und dem Seelenaspekt wieder vereinen. Jeder Aspekt trägt einen Ton in sich und wenn alle Aspekte sich wieder vereinen, dann vereinen sich die Töne miteinander und der vollkommene Ton entsteht.

Um in die fünfte Dimension aufzusteigen, müssen mindestens neun Aspekte wieder miteinander vereint sein. Diese neun Aspekte werden durch 12 Einweihungen wieder vereint.

Die 12 Einweihungen in das Erwachen der fünften Dimension:

  1.  Die Herzkodierung und Einweihung in den Herzensstrahl
  2. Einweihung in den Seelenaspekt
  3. Einweihung in den körperlichen Aspekt
  4. Einweihung in den weiblichen und männlichen Aspekt
  5. Einweihung in den Ursprungsaspekt
  6. Einweihung in den Christusaspekt
  7. Einweihung in den Fähigkeitsaspekt
  8. Einweihung in den Engelsaspekt
  9. Einweihung in den Sewajaaspekt
  10. Einweihung in den Hohe Selbst Aspekt
  11. Einweihung in den Erwachungsaspekt
  12. Einweihung in die große Verschmelzung

Sind diese Licht-Aspekte wieder miteinander vereint, wird es dem Ursprungslicht möglich, sein kreativ-schöpferisches Meister-Potential auf Erden zu leben. Mit jeder Vereinigung wächst der Lichtkörper proportional zueinander. Man findet seinen Auftrag, kann ihn mit Freude im Alltag in dieser Welt leben. Je mehr Lichtaspekte wieder miteinander vereint sind, umso mehr Weisheit wird im Ursprungslicht wieder freigesetzt. Damit ist auch der Lichtkörper optimal vorbereitet, problemlos mit Mutter Erde (Lady Gaia) in die nächst höhere - die fünfte Licht-Dimension aufzusteigen.

In dieser Zeit der großen Wandlung ist es eine Gnade, seine Licht-, auch Seelen-Familie zu kennen, um gemeinsam mit und füreinander zu wirken. Wir befinden uns seit 1987 in der großen Wandlungs-, auch Transformations-Phase von Mutter Erde und ihren Bewohnern. Seit dieser Zeit gab es drei Aufstiegswellen, die den Licht-Körper-Quotienten der Mutter Erde sowie ihrer Bewohner vorbereitete auf den Sprung in die fünfte Dimension. Ob dies den Menschen bewusst oder unbewusst ist, der Aufstieg von Mutter Erde ist nicht mehr aufzuhalten. Jeder Mensch erhält nun die große Chance, mit Mutter Erde aufzusteigen in das Licht der fünften Dimension. Es ist eine Heilige Zeit! AN´ANASHA

Mutter Erde wird im Jahre 2012 in die heiße Aufstiegswelle übergehen. Es ist eine große Gnade, auf dieses Ereignis vorbereitet zu sein. Jeder, der beschlossen hat, mit in die fünfte Dimension aufzusteigen, erhält durch diese Einweihungen eine einzigartige und wundervolle Möglichkeit, mit uns in seinem unsterblichen Lichtkörper in den Lichtstädten mitzuwirken. Leben wir gemeinsam im Paradies, indem wir es füreinander erschaffen. AN´ANASHA

Diese 12 Einweihungen werden von AVATARA´ ELINA in drei Monaten - jeweils eine Einweihung pro Woche - durchgeführt. Die Wertschätzung beträgt je Einweihung 50 Euro.

Die Einweihungen werden sowohl vor Ort als auch als Fern-Einweihung durchgeführt. Für die Fern-Einweihung benötigt man ein Ganzkörperbild. Die Meditationen werden per Telefonkonferenz übertragen.

Voraussetzungen zur Teilnahme dieser Licht-Aspekte-Vereinigungen sind:

Es muss ganz klar sein, dass man es hier mit hochenergetischen Energien aus der allerhöchsten Schöpfer-Frequenz zu tun hat. Wenn man nicht darauf vorbereitet ist, kann man diese Energien nicht in der Seele aufnehmen. Der Ursprungsname und seine Einweihung bereitet uns darauf vor. Das Lichtkörper-Training verankert diese Energien in der Mitte unserer Kraft. Die Einweihung in seinen Ursprungsnamen (weitere Info unter: http://www.muttererde.info/ursprungsinfo.html) bringen uns mit unseren kosmischen Eltern in Kontakt. Das Lichtkörpertraining B 1 bis B 6 erdet und bereitet sanft auf die hohen Energien vor. Das Vorbereitungs-Seminar oder ein Einzelgespräch sind eine wichtige Einführung in die einzelnen Einweihungen. Das individuelle Gespräch dauert etwa 3 Stunden.

HINWEIS: Lieber Lichtarbeiter - OM TAT SAT! Hast Du bereits alle Einweihungen bekommen, ist es auch möglich, an der einen oder anderen Einweihung nochmals teilzunehmen. Dazu bedarf es der vorherigen Anmeldung.
ANMELDUNGEN: avatara(at)muttererde.info - Fon: 06500 - 1763. Wir bitten, eine Nachricht auf den Anrufbeantworter zu sprechen unter Angabe einer Rückruf-Telefonnummer. Schnellstmöglich rüfen wir zurück.

EINWEIHUNGS-TERMINE im Zeitraum MAI bis JULI 2011 sehen Sie unter angegebenem Link:

Weitere Informationen:
http://www.muttererde.info/e-seelenaspekte.html

Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Brahmani Ananda Maji Lenger, Mutter Erde e.V., 54317 Herl
zum Anbieterprofil ».

Brahmani Ananda Maji Lenger  Mutter Erde eV 54317 Herl Brahmani Ananda Maji Lenger,
Mutter Erde e.V., 54317 Herl
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/brahmanianandamaji-lenger-herl.html

Kommentar zu diesem Artikel eingeben

Hier können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei unsere Nutzungsbedingungen. Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein (Es darf auch ein Pseudonym sein). Ihre E-Mail Adressen wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode *

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Bewertungen

noch keine Bewertungen

Weiterführende Links

Andere Artikel von Brahmani Ananda Maji Lenger

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang