Beschleunigte Transformation, Heilung und Verjüngung

Beschleunigte Transformation, Heilung und Verjüngung

Spirituelle Entwicklung, Heilung und Verjüngung, In-deine-eigene-Kraft-kommen, finanzielle Fülle, Lebensfreude und Leichtigkeit gehören in der jetzt begonnenen Aufstiegsenergie zusammen.

Das Wirkungsvollste, was du für dich und die Welt tun kannst, ist die Aufstiegsenergie für dich zu nutzen; einfach - klar – schnell!

Über Jahrtausende floss zyklisch Abstiegsenergie aus dem Zentrum des Univer­sums zu uns. Dies ermöglichte uns immer tiefer in die Dualität und die dichte Materie einzudringen, um so Erfahrun­gen zu machen, die nur hier möglich waren. Die Abstiegsenergie ermöglichte und unterstützte Trennung von vormals Vereintem, Krankheit, Drama, Bewusstseinseinschränkung und Abtrennung unserer göttlichen Verbindungen zu dem großen Wesen, das wir wirklich sind.

Hier sind wir nun tief unten in der dichten physischen Welt angekommen. Wir haben alles gelernt und erfahren, was wir wollten. Seit Ende 2012 fließt keine Abstiegs­ener­gie mehr zu uns, stattdessen fließt langsam ansteigend Aufstiegsenergie zu uns. Ihre Qualitäten sind das Vereinen von vormals Getrenntem, von Licht und Dunkel in uns und dadurch in der Welt, Bewusstseinserweiterung, das In-die-eigene-Kraft-kommen, Lebensfreude und Leichtigkeit. Doch noch ist die Aufstiegsenergie nicht so stark, dass sie zwingend ist.

Wir können uns also entscheiden noch in der vorhandenen Abstiegsenergie zu verweilen (noch ist genug gespeichert) oder uns der Aufstiegsenergie zuzuwenden. Wenn wir das tun, ist alles anders, als ob der Fluss plötzlich in die andere Richtung fließt, zurück zur Quelle.

Alte Methoden haben immer weniger Wirkung und Bedeutung und neue Methoden funktionieren plötzlich in ungeahnter Geschwindigkeit und Leichtigkeit. Wenn wir mit dieser Aufstiegsenergie umfassend leben und wirken wollen, gilt es zuerst alle unsere, erstellten und zugelassenen Einschränkungen und Manipulationen zu transformieren, aufzulösen und dann u. A. unseren Lichtkörper, die Chakren und DNA zu heilen.

Hier und jetzt ein glückliches, leichtes und erfülltes Leben führen. Das geht nun schnell, leicht, freudvoll und ganz einfach mit den Methoden der Aufstiegsenergie!

Wenn du dies liest, möchte auch deine Seele und dein Herz sich der neuen Aufstiegsenergie anschließen und als ein Leuchtfeuer vorangehen. Verweigert sich unser Ego oder unsere Persönlichkeit diesem Wunsch, kommt es wegen der Diskrepanz von innerer Absicht und gelebter Realität zu Schwierigkeiten und auf Dauer auch zu körperlichen Beschwerden.

Spirituelle Entwicklung bedeutet zuerst die dauerhafte Öffnung unseres Herzens und den Anschluss an die „Bedingungslose Liebe“. Sie ist die stärkste Kraft im Universum. Mit freiem Herzen können wir unsere höheren Fähigkeiten und ein erweitertes Bewusstsein erhalten und die gewünschten Realitäten in unserem physischen Leben erschaffen.

Dieser Prozess beinhaltet u.a.:

• Aktivierung der Verbindung zu deinem „Höchsten Ursprung“

• Erlösung und Auflösung von externen und selbst gesetzten Belastungen, Manipulationen und Fremdenergien aus diesem und vergangenen Leben

• Die effektive Auflösung von Karma, Gelübden, Flüchen, Verträgen, Generationslasten, Traumata (ohne Wiedererleben) u.v.m.

• Umwandlungen von behindernden Mustern und Gewohnheiten in fördernde

• Die Einbindung unseres Egos zur Realisierung unserer spirituellen Entwicklung und unserer Schöpfungen

• Heilung und Aktivierung aller feinstofflichen Körper, des Lichtkörpers, der 12/13-Strang-DNA, Einleitung des Verjüngungs-Prozesses u.v.m.

• Aktivierung der eigenen Schöpferkräfte und Kräfte zur Selbstheilung

In konzentrierter und beschleunigter Form kannst du dies eigenständig auf dem „Vikara®-Transformations-Seminar" machen oder schrittweise in der Praxis. Ich begleite dich individuell per Hellwahrnehmung auf deinem Weg sicher ans Ziel- JETZT!

Erlebe neue Freiheiten und Fähigkeiten, Bewusstseinserweiterung, spirituellen Aufstieg, Gesundheit und Verjüngung, Erfolg, finanzielle Fülle und ein Leben in Leichtigkeit und Lebensfreude.

Weitere Info zur spirituellen Heilarbeit: Praxis für Heil- und Energiearbeit, Elke Singh, ( 05405 805346, www.heilarbeit-elkesingh.de

Weitere Informationen:
http://www.heilarbeit-elkesingh.de/Beschleunigte-Transformation.html

Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Elke Singh, Geistheilerin / Mediale Heilerin / Coach / Ergotherapeutin, Praxis für Heil- und Energiearbeit, Tecklenburg-Leeden bei Osnabrück, 49545 Tecklenburg
zum Anbieterprofil ».

Elke Singh Geistheilerin  Mediale Heilerin  Coach  Ergotherapeutin  Praxis für Heil- und Energiearbeit Tecklenburg-Leeden bei Osnabrück 49545 Tecklenburg Elke Singh, Geistheilerin / Mediale Heilerin / Coach / Ergotherapeutin,
Praxis für Heil- und Energiearbeit, Tecklenburg-Leeden bei Osnabrück, 49545 Tecklenburg
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/energiearbeit-geistheilung-elke-lueck-tecklenburg.html

Kommentar zu diesem Artikel eingeben

Hier können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei unsere Nutzungsbedingungen. Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein (Es darf auch ein Pseudonym sein). Ihre E-Mail Adressen wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode *

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Bewertungen

noch keine Bewertungen

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang