Weiterbildung zum PFERDEGESTÜTZTEN COACH - Stuttgart, Rostock, Österreich, Schweiz

Weiterbildung zum PFERDEGESTÜTZTEN COACH - Stuttgart, Rostock, Österreich, Schweiz

Mut zum Richtungswechsel!

Für eine grundlegende Veränderung ist es nie zu spät. Oft tritt sie erst durch schwerwiegende Probleme auf, weil wir vorher einfach zu bequem sind, etwas an unserem Beruf oder im Leben zu verändern. Dabei muss es soweit doch gar nicht kommen! Jeder von uns spürt, wenn es nicht mehr ganz rund läuft. Wenn die Sehnsucht nach etwas anderem sich ausbreitet. Wenn die Unzufriedenheit zunimmt und uns Dinge, die wir früher gerne gemacht haben, immer schwerer von der Hand gehen. Auch mir ging es einmal so. Auch ich habe die vielen Zeichen nicht sehen wollen. Hätte ich früher hingeschaut, hätte ich meinen Traum, mit Pferden zu arbeiten, schon früher ausleben können. Aus dieser Erfahrung bin ich klug geworden und gehe sehr sensibel mit mir und meinem Leben um. In diesem Leben habe ich schließlich nur das eine Leben! :)

Welche Sehnsucht ruft Dich? Wenn Du wüsstest, dass alles gut wird und Du keine Angst vor negativen Konsequenzen haben müsstest, was würdest Du heute noch verändern? Welches Ziel würdest Du ab heute verfolgen? Alles beginnt mit einem Ziel! Du hast das Gefühl, Du stehst auf der Stelle? Dann setze Dir ein Ziel. Wenn Dein momentaner Weg zu gradlinig verläuft, dann nutzt es Dir recht wenig, nur die Straßenseite zu wechseln. Suche Dir eine Abzweigung, einen unbekannten Weg und in den biegst Du ein. Setze Dir also kein kleines Ziel, das käme dem Wechseln der Straßenseite gleich. Nimm dir ein großes Ziel vor, nimm die Abzweigung und laufe los! 

Ich bin sicher, dass alleine der Entschluss Dein Leben verändern wird. Setze ihn um und auf Dich wartet neues Terrain, auf dem Du Dich weiterentwickeln wirst. Die ersten Schritte werden vielleicht noch etwas wackelig sein, aber Du weißt, dass Du mit jedem weiteren Schritt sicherer wirst und Dich ab einem bestimmten Punkt nichts und niemand mehr aufhalten kann! Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche und ich habe bisher keine meiner vielen Abzweigungen bereut. Es gibt nur eine Abzweigung, die ich nicht genommen habe und bis heute bin ich mir nicht sicher, ob ich es bereuen soll oder nicht: Mit Anfang 20 wollte ich für ein paar Monate nach Japan ziehen, um dort zu arbeiten. Da ich dem Universum sehr vertraue, bin ich mir eigentlich recht sicher, dass es schon berechtigte Gründe dafür gab, in diesem Moment nur die Straßenseite gewechselt zu haben! „smile“-Emoticon

Diese Gedanken schreibe ich Dir gerade, weil mir in meinen pferdegestützten Coachings immer wieder Menschen begegnen, die genau vor dem Problem stehen: Sie stehen auf der Stelle und sehen die Möglichkeiten nicht, die sich ihnen bieten. Da erfolgreiche Zielerreichung sich wie ein roter Faden durch mein Leben zieht, finden wir immer gemeinsam Lösungen. Diese werden dann mit Hilfe der Pferde auf ihre Richtigkeit und Machbarkeit geprüft, so dass sich die Klienten und Absolventen meiner Ausbildung anschließend mit einem neuen Lebens-Plan auf den Weg machen. Auf einen Weg, der sie dort hin bringt, wo sie hingehören und gebraucht werden! Das Persönlichkeitstraining mit den Pferden öffnet Türen, die Menschen oft verschlossen bleiben.

Wo wirst Du gebraucht?

Wohin gehörst Du? Wo und bei wem fühlst Du Dich wohl? Was steckt in Dir? Welche Ressource will erweckt werden? Und bei all diesen Überlegungen hast du hast immer die Wahl: Andere Straßenseite oder Abzweigung!

Persönlichkeitstraining mit Pferden findet immer größeren Anklang bei Unternehmen und Privatpersonen. Das Coaching mit den Pferden zählt zu den effektivsten Coaching-Methoden, weil der Kunde direkt auf der emotionalen Ebene angesprochen wird. 

Wenn auch Du Menschen beim Erreichen ihrer Ziele unterstützen möchtest, melde Dich bei mir unter info@franziska-mueller.com oder ruf mich direkt an: 004917641190796

Ich freu' mich auf Dich! Die Welt braucht nämlich noch viel mehr Menschen, die das wahre Wesen der Pferde erkennen und dieses mit den Bedürfnissen der Menschen verbinden wollen!

Die nächsten Ausbildungen zum pferdegestützen Coach finden an folgenden Terminen statt:

18.-21.04.16 Schweiz

09.-12.05.16 Österreich

15.-18.05.16 Stuttgart

06.-09.06.16 Rostock

16.-19.06.16 Stuttgart

 

Franziska Müller coacht internationale Konzerne, Top-Manager und Privatpersonen, die zukünftig zu den Besten gehören wollen. Ihre Erfahrungen aus über 10.000 pferdegestützten Coachings gibt sie an ihrer internationalen Akademie für pferdegestütztes Coaching an die Absolventen ihrer Ausbildung zum Horse Assisted Coach weiter. Die gefragten Ausbildungen finden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz statt. Franziska Müller begeistert ihre Leser als Autorin beim Springer Gabler Verlag und inspiriert und motiviert ihr Publikum als internationaler Redner.

An der Franziska Müller - Akademie für pferdegestütztes Coaching ausgebildete pferdeunterstützte Coaches arbeiten in Hamburg, Rostock, Dresden, Hannover, Kiel, Köln, Düsseldorf, Bochum, Stuttgart, Nürnberg, München, Berlin, Brandenburg, Frankfurt, Bonn, Trier und Koblenz.

Kontakt:
FRANZISKA MÜLLER
Akademie für pferdegestütztes Coaching
Großbeerenstr. 295
14480 Potsdam
Mobil: 0049-176-41190796
Tel.: 0049-331-23385881
Mail: info@franziska-mueller.com
Web.: www.franziska-mueller.com

 

Weitere Informationen:
http://franziska-mueller.com

Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Franziska Müller, Ausbilder, Pferdegestützter Coach und Trainer, Trainer, Coach, Heilpraktiker für Psychotherapie, NLP-Master, Systemischer Coach,, Franziska Müller - Experte für Pferdegestütztes Coaching, 14480 Potsdam
zum Anbieterprofil ».

Franziska Müller Ausbilder Pferdegestützter Coach und Trainer Trainer Coach Heilpraktiker für Psychotherapie NLP-Master Systemischer Coach  Franziska Müller - Experte für Pferdegestütztes Coaching 14480 Potsdam Franziska Müller, Ausbilder, Pferdegestützter Coach und Trainer, Trainer, Coach, Heilpraktiker für Psychotherapie, NLP-Master, Systemischer Coach,,
Franziska Müller - Experte für Pferdegestütztes Coaching, 14480 Potsdam
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/psychotherapie-potsdam-franziska-mueller.html

Kommentar zu diesem Artikel eingeben

Hier können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei unsere Nutzungsbedingungen. Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein (Es darf auch ein Pseudonym sein). Ihre E-Mail Adressen wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode *

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Bewertungen

1 Bewertung Bewertungen
Ø 5 von 5 Punkten bei 1 Bewertung 5

Weiterführende Links

Andere Artikel von Franziska Müller

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang