Interaktionale Hypnose als Unterstützung zur dauerhaften Gewichtsreduktion

Interaktionale Hypnose als Unterstützung zur dauerhaften Gewichtsreduktion

Neuste wissenschaftliche Studien belegen eindrucksvoll, dass sich Hypnose zur Gewichtsreduktion in optimaler Weise eignet. Dafür lassen sich zwei wesentliche Begründungen anführen:

Erstens geht es darum, das persönliche Wunschgewicht durch eine dauerhafte Anpassung des Ess- und Bewegungsverhaltens zu erreichen. Dies erfolgt auf natürliche und gesunde Weise ohne das Einhalten strikter Diätpläne. Im zweiten Schritt geht es darum, das erreichte Gewicht dauerhaft zu halten - ohne Jojo-Effekt.

Durch die im Unterbewußtsein veränderten Programme zum Ess- und Bewegungsverhalten kann das erreichte Gewicht dann ohne Anstrengung gehalten werden.

Insbesondere die Interaktionale Hypnose kann Menschen in kurzer Zeit zum gewünschten Ergebnis führen. Meist genügt nur eine Hypnosesitzung im Institut für Interaktionale Hypnose & Entspannung in Köln.

Eine eingehende Vorbesprechung, in der die Ziele und Wünsche der KlientInnen erörtert werden, geht jeder Hypnosesitzung voraus. Hier werden vor allem die persönlichen Erwartungen an das zu erreichende Ziel formuliert. Die Interaktionale Hypnose selbst bewegt sich fernab von den Vorstellungen, die oft die sogenanten Show-Hypnosen vermitteln: 

Die KlientInnen sind in keinster Weise dem Hypnotiseur ausgeliefert- im Gegenteil: die volle Kontrolle über das eigene Bewußtsein bei gleichzeitiger maximaler Tiefenentspannung sind das primäre Ziel der Interaktionalen Hypnose. Die Trance wird somit als überaus positiv und persönlich bestärkend empfunden.

Die Interaktionale Hypnose eignet sich ebenfalls für andere Coachingthemen: Rauchentwöhnung, Umgang mit Ängsten und Phobien, allgemeiner Stress, Unruhe und Schlafstörungen. 

Die interne enge Vernetzung mit der Praxis für Psychotraumatologie unter Leitung des Dipl. Psychologen Michael Kopper in Köln schafft die Möglichkeit, auch für komplexe therapeutische Behandlungsthemen als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.

Über alle Möglichkeiten der Interaktionalen Hypnose informiert die Webseite des Kölner Instituts:www.interaktionale-hypnose.de

Weitere Informationen:
http://www.interaktionale-hypnose,de

Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Daniel Borschel, Hypnosecoach, Psychologischer Berater, Daniel Borschel - Pro Balance Borschel GbR, 50129 Bergheim
zum Anbieterprofil ».

Daniel Borschel Hypnosecoach Psychologischer Berater  Daniel Borschel - Pro Balance Borschel GbR 50129 Bergheim Daniel Borschel, Hypnosecoach, Psychologischer Berater,
Daniel Borschel - Pro Balance Borschel GbR, 50129 Bergheim
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/psychotherapie-daniel-borschel-koeln.html

Kommentare zu diesem Artikel

Stefanie Graeven schrieb am 23.02.16 dazu:

Hallo. ... Ich bin total begeistert von dem Bericht. Ich habe aufgrund Hyperteriose im letzten Jahr 25 kg zugenommen und komme jetzt auf 114 kg. Ich interessiere mich brennend über Preis und Therapie und bitte um Info Material . Vielen Dank

Borschel Daniel schrieb am 23.02.16 dazu:

AN ALLE INTERESSIERTEN! BITTE RUFEN SIE UNSER SEKRETARIAT UNTER 0221 93548070 AN... DANKE!!! HERZLICHEN GRUSS DANIEL BORSCHEL

Jutta Zrock schrieb am 25.07.15 dazu:

Ich habe gerade den Beitrag der 3 Kandidaten im RTL gesehen und bin begeistert und sehr interessiert, auch durch diese Methode abzunehmen. Ich würde gern wissen, was diese Behandlung kostet. Ich bin 54 Jahre alt, verheiratet, 1 Sohn (34) und wiege 108 kg bei einer Körpergröße von 1,68 m. Mit freundlichen Grüßen aus Ottobrunn bei München Jutta Zrock

christa knoll Knoll schrieb am 25.07.15 dazu:

Auch ich würde mich für diese Abnahme-Hypnose interessieren, wo so etwas statt findet und die Kosten dafür.Vielen Dank im voraus. Christa Knoll

Kommentar zu diesem Artikel eingeben

Hier können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei unsere Nutzungsbedingungen. Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein (Es darf auch ein Pseudonym sein). Ihre E-Mail Adressen wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode *

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Bewertungen

noch keine Bewertungen

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang