Channeling Karma

Channeling Karma

Karma in der neuen Zeit

  „Gegrüßt seid ihr von mir – Metatron – dem Hüter des Karma.
Heute möchte ich zu euch sprechen, um die Bedeutung von Karma in der neuen Zeit näher zu beleuchten. Es wird viel davon gesprochen, dass es kein Karma mehr gibt mehr gibt in der neuen Zeit, doch wenn alles weg wäre, wozu dann noch die ganze Transformationsarbeit und Vergangenheitsreisen zum Karma lösen unternehmen?

Die Bedeutung des Karmas in der neuen Zeit ist eine andere, als zuvor.
Karma im ursprünglich gemeinten Sinne gibt es im goldenen Zeitalter nicht mehr, das heißt niemand muss für alte Machenschaften noch bluten, jedoch entbindet dies niemanden von den alten Mustern und Verbindungen, denn jeder kann jeden Moment neu entscheiden als Schöpfer seiner Wirklichkeit, ob er diesen alten Musters noch bedarf.
Die weit zurück in die Zeit reichenden Muster sind durch Eigenverantwortung und Erkenntnis im heutige Leben zu erlösen. 
 
Ich suche ein neues Zuhause! Energiebild Flammenzauber c/o Heike Wagner.   Das Karma, wie es ursprünglich gemeint war, war das Gesetz von Ursache in einem früheren Leben und Wirkung in jetzigen Leben. So haben es die meisten Menschen verstanden. Das was du in einem früheren Leben getan hast, musst du im heutigen Leben „ausbaden“. Ursprünglich war Karma die Lernaufgabe und Erfahrung, die man aus früheren Leben mitbrachte, um daran in diesem Leben spirituell zu wachsen.

Doch so ist das nun nicht mehr, denn es ist in der neuen Zeit nicht mehr notwendig. Durch den bewussten oder unbewussten Schritt in das neue Zeitalter, ist euch all euer Karma aus früheren Leben erlassen.
Eure Erfahrungen erschafft ihr euch nun selbst und lernen könnt ihr von den Engeln und Meistern, die euch umgeben und nur darauf warten, euch das Wissen zu geben, das ihr wünscht.

Das heißt, hast du in einer früheren Inkarnation jemandem Leid angetan, so muss du nun nicht mehr dafür „büßen“, darfst jedoch aber die Verhaltensmuster, die damit zusammenhängen trotzdem noch lösen.
Muster, Glaubenssätze und Verbindungen sind also immer noch vorhanden, doch nun ist es viel einfacher diese zu erlösen, um endlich frei zu sein.
Es reicht die bloße Erkenntnis, das Benennen, das in-sich-Fühlen, um das Muster zu erlösen. Die harmonische Konvergenz, die 1987 den Aufstieg der Erde beschloss, vereinbarte auch euch euer Karma zu erlassen, doch bevor etwas gehen kann, darf es noch einmal angesehen und gebührend verabschiedet werden.

Es herrscht also Karmafreiheit, was Lernaufgaben aus früheren Leben betrifft, so sind das dann nur noch die Prägungen, die abgelöst werden dürfen, die euer Emotionalkörper über die vielen Leben erfahren hat. Wichtig ist für alle Menschen, die ihre Prägungen, Muster, karmischen Verbindungen selbst lösen wollen ist:
ERKENNEN, BENENNEN, FÜHLEN und LOSLASSEN – je besser dies gelingt, desto leichter wird dein karmischer Rucksack, den viele immer noch mit sich herumschleppen, weil sie gar nicht wissen, wie sie ohne diese Last plötzlich in völliger Leichtigkeit leben sollen. Deshalb ist hier angezeigt Stück für Stück in diesen Rucksack hineinzuschauen und Platz zu schaffen für das Licht. Jeder Mensch der jetzt auf seinem großen Haufen sitzt und immer noch glaubt, er könne sich von jemanden diese Dinge einfach abnehmen lassen , sei gesagt, nur DU allein kannst dich befreien, was nicht heißt dass du dir keine Unterstützung suchen solltest. Doch wer jetzt nicht auf den Haufen unter ihn schaut, in den Rucksack auf seinem Rücken, wo auch immer er oder sie das Gepäck verstaut hat, wird immer mehr Druck von seinen lichten Anteilen verspüren. Je mehr Licht auf die Erde dringt desto mehr Menschen werden keine andere Wahl mehr haben, als sich ihre Dinge bewusst anzuschauen...und ihr Lieben, glaubt uns, es ist nicht so arg schlimm wie es den Anschein macht, es reicht eure Absicht tief aus eurem Herzen heraus, die Dinge nun angehen zu wollen und so werden wir euch leiten und führen und werden dafür Sorge tragen, dass nur das zu Tage gefördert wird, was ihr auch verkraften könnt. Alles was nicht der Energie der neuen Zeit entspricht wird nun ans Tageslicht befördert und das in allen Lebensbereichen, und so kommt immer mehr die Wahrheit ans Licht in Wirtschaft und Politik, aber auch in Partnerschaft und Gesundheit und Arbeit. Ihr werdet die Wahrheit nicht mehr lange zurückhalten können, die Zeit der Illusion ist vorbei.
Schau der Wahrheit ins Gesicht und erkenne die Schönheit, die darin liegt.
Denn du bist so wunderschön Mensch, du wahrhaft fühlender, liebender Mensch bist von unendlicher Schönheit. Alle karmischen Programmierungen, Glaubensmuster, Blockaden die nicht der Energie der bedingungslosen Liebe entsprechen werden durch das Bewusstsein darüber gelöscht.
Mensch – liebe das was ist.
Mensch – liebe dich mit all deinen Facetten.
Diese Prägungen und Muster sind in Form von Kristallen bei jedem einzelnen in der Aura gespeichert und es gilt nun diese Kristalle herauszulösen und zu transformieren. Durch das übernehmen der Eigenverantwortung, durch das bewusst hinsehen, das erkennen und fühlen der lichten und der nicht-lichten Seiten in euch lösen sich diese Kristalle auf und dies wiederum erhöht die Frequenz.
Und wieder ist Mensch ein Stück näher an die 5. Dimension herangerückt. Dieses neuen Verständnis von Karma führt dazu, das ihr die Möglichkeit habt aus dem Reinkarnationsrad auszusteigen. Habt ihr erkannt, das die Getrenntheit nur in euren alten Mustern existiert und habt diese Kristalle erlöst, dann existiert nur noch das Karma, das du jeden Tag neu erschaffst. Und da diese neue Zeit so immens schnell ist, wie du sicher schon gemerkt hast, kommt die Wirkung sofort, wenn du einen nicht so lichtvollen Gedanken hast. Und so gleichst du immer wieder die Dualität aus, bis du ganz deine Mitte gefunden hast. Dieses neue Bewusstsein führt auch dazu, das mit lösen der Karma-Kristalle auch abgespaltenen Seelenanteile zu euch zurückfinden und ihr so wieder zu euer Ganzheit gelangt. Alle Menschen stecken momentan im Transformationsprozess und dieser wird auch bei dem meisten noch viele Jahre anhalten und immer wieder wird es Menschen geben, bei denen es hakt, die allein nicht vorankommen und dann sollten sie sich nicht scheuen, mit einer Vergangenheitsreise oder analysieren des Karmas ihr Muster genau zu betrachten und es damit zu erlösen.

Jeder Mensch wird seinen Weg finden, und dieser kann genauso Eigenarbeit als auch Familienaufstellen, Meditation, Energiearbeit, Einweihung, Psychotherapie, Rückführung, Karmaarbeit oder vieles andere sein – jeder wird das finden, was ihm hilft voranzukommen in seinem Prozess.   Jeder von euch, jeder Einzelne, Du, Du und Du auch – ihr seid geführt und begleitet durch die geistige Welt. Lernt uns zu fühlen, wahrzunehmen, spürt die Impulse, die wir euch täglich geben. Bittet um Hilfe und wir sind da, doch nehmt euch auch Zeit, um uns zu hören, denn in der Hektik eurer Welt geht so mancher Impuls eines Engels im Gebrabbel des Fernsehers unter.   Ich segne euch meine Lieben, ich bin Metatron, Amen.“  

 

Channelings sind Durchgaben der geistigen Welt und entsprechen nicht unbedingt meiner Meinung - ich bin hier nur der Kanal und gebe das weiter, was ich erhalte.
  Das Channeling dürft ihr mit der Quellenangabe:  c/o: www.die-seeleninsel.de, Heike Wagner gern zu nichtkommerziellen Zwecken und unverändert an andere Menschen weitergeben.  Erzengel Metatron gechannelt durch Heike Saviera Wagner, die Seeleninsel Channeling, Reiki, Rückführung, Karmaablösung, Seelen- und Energiebilder, Ausbildungen in Channeling und Reiki www.die-seeleninsel.de

 

Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Heike Wagner, psychologische Beraterin * spirituelle Lehrerin * Seelenmalerin * Channel-Medium, Die Seeleninsel * Lübeck * spirituelle Ausbildung (Reiki,Channeling) * Rückführungen* Seelenbilder * Engelbotschaften, 23554 Lübeck
zum Anbieterprofil ».

Heike Wagner psychologische Beraterin  spirituelle Lehrerin  Seelenmalerin  Channel-Medium  Die Seeleninsel  Lübeck  spirituelle Ausbildung ReikiChanneling  Rückführungen Seelenbilder  Engelbotschaften 23554 Lübeck Heike Wagner, psychologische Beraterin * spirituelle Lehrerin * Seelenmalerin * Channel-Medium,
Die Seeleninsel * Lübeck * spirituelle Ausbildung (Reiki,Channeling) * Rückführungen* Seelenbilder * Engelbotschaften, 23554 Lübeck
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/energiearbeit-geistheilung-heike-saviera-wagner-luebeck.html

Kommentar zu diesem Artikel eingeben

Hier können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei unsere Nutzungsbedingungen. Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein (Es darf auch ein Pseudonym sein). Ihre E-Mail Adressen wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode *

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Bewertungen

1 Bewertung Bewertungen
Ø 5 von 5 Punkten bei 1 Bewertung 5

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Wenn Sie an depressiven Verstimmungen leiden und eine schonende Behandlung mit pflanzlichen Wirkstoffen bevorzugen, ist Serosynin® 5-HTP genau das Richtige für Sie.

Serosynin: Natürliche Hilfe bebi Depressionen

Hier bequem online bestellen

Anzeige

Seitenanfang