Die Geistige Aufrichtung - das Buch

Die Geistige Aufrichtung - das Buch

Die Geistige Aufrichtung. Alexander Toskar

 

Das weltweit erste und einzige Buch über Wesen und Wirken der Geistigen Aufrichtung. Mit Vorwort von Kurt Tepperwein.

Alexander Toskar ist der Sohn von Pjotr Elkunoviz. Er stellt mit diesem Buch erstmals die bahnbrechende Heilungsarbeit seines Vaters und die grundlegenden Gesetze der "Geistigen Aufrichtung" vor. Auf faszinierende Weise wird deutlich, wie eng die Verbindung von Bewusstsein und Körper ist. Die "Geistige Aufrichtung" beinhaltet daher den ganzen Menschen, in seiner Dreiheit aus Körper, Seele und Geist. Anhand vieler Beispiele wird aufgezeigt, auf welchen Wegen Heilungsenergie durch den Körper läuft und die kosmische Lebenskraft sich über die Chakras in den Energiebereichen des Menschen verteilt. Dabei gelingt es Alexander Toskar, in seinen Erklärungen zu veranschaulichen, dass die großen Mystiker und Heiler des Ostens und des Westens die gleichen Einsichten besaßen.
Eine Auswahl von spirituellen Übungen aus seiner langjährigen Praxiserfahrung ermöglicht es dem Leser, die geistigen Grundgesetze der Heilung für sich selbst anzuwenden und den inneren Selbstheilungsprozess zu unterstützen.

Ein einzigartiges Meisterwerk über die Gesetze des Geistigen Heilens und ein wundervoller Ratgeber, um geistig und körperlich gesund zu werden!

190 Seiten, Hardcover, 19,95 €

„Ein Buch das Mut macht, das Hoffnung aufzeigt und das Vertrauen in die Arbeit der beiden Heiler begründet. Ein sehr empfehlenswertes Buch, das die Methode des Geistigen Aufrichtens spannend und interessant beschreibt und gleichzeitig dem Leser und Betroffenen Mut und Hilfestellung gibt.“

„Das Buch ist lebendig geschrieben – das Lesen macht Spaß, gibt positive Energie und beinahe nebenbei erfährt man das ein oder andere zu dem großen Bereich der Energieheilung und bewusster Lebensführung. Lesenswert!“ Reiki-Magazin

Über den Autor

Alexander Toskar ist als spiritueller Heiler und Botschafter für die Geistige Aufrichtung und Stiftung für Spirituelle Gesundheit weltweit tätig.

Weitere Informationen:
http://www.meine-spirituelle-gesundheit.org/shop/article_1/Die-Geistige-Aufrichtung---Alexander-Toskar.html?shop_param=cid%3D2%2

     ,
,
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/.html

Kommentare zu diesem Artikel

Alvina M. Kreipl (http://www.deine-aufrichtung.de) schrieb am 26.08.09 dazu:

Ich kann dieses Buch nur wirklich jedem empfehlen, der sich für die Geistige Aufrichtung interessiert. Ich habe selbst die Ausbildung zum Begradigungsheiler bei Pjotr Elkunoviz absolviert und kann jedes Mal nur Staunen! Vor kurzem habe ich dieses Buch erneut zur Hand genommen und nochmals von vorne bis hinten durchgelesen. Erst jetzt mit dem Hintergrundwissen meiner Ausbildung kann ich die tieferen Zusammenhänge besser verstehen, das Wunder allerdings nur erahnen, denn es entzieht sich unserem logischen Verstand. Dennoch ist dieses Buch auch für den Laien geeignet. Sehr hilfreich auch die einfachen und doch sehr effektvollen Übungsanleitungen. Ich empfehle es all meinen Klienten gerne weiter.

Kommentar zu diesem Artikel eingeben

Hier können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei unsere Nutzungsbedingungen. Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein (Es darf auch ein Pseudonym sein). Ihre E-Mail Adressen wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode *

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Bewertungen

noch keine Bewertungen

Weiterführende Links

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang