Vom Vertrauen in die Kraft - Atemarbeit

Vom Vertrauen in die Kraft - Atemarbeit

VOM VERTRAUEN IN DIE KRAFT

Tanz - Malen - Atemarbeit

Im Vertrauen zu leben bedeutet, mit sich und anderen und mit dem, was das Leben für uns bereithält im Einklang zu sein. Wenn ich mir selbst mit Misstrauen, Argwohn und ständiger Kritik begegne, dann verliere ich die Kraft und die Freude, mich auf das einzulassen, was ich an Potentialen mitbringe. Ein gutes Vertrauen und die Hingabe ans Leben, beinhalten auch eine stabile Verbindung zur ?Mutter Erde?, ein gutes ?GEERDETSEIN? und ein bewußtes ?IM KÖRPERSEIN?!

Wir leben in einer schnellen Zeit die es uns oft schwierig gestaltet, die Verbindung zu uns zu finden und zu leben. Aus diesem Mangel heraus entstehen Muster die uns krank machen und uns von unserem Glücklichsein abschneiden. Aus der eigenen Kraft genommen und ohne Urvertrauen, schwanken wir eher durch die Wogen des Lebens, als daß wir mit beiden Beinen fest und doch beweglich auf der Erde stehen.

Du hast an diesem Tag die Zeit und einen geschüzten Rahmen, mit deinem Vertrauen, deiner Kraft und deiner Erdverbundenheit zu experimentieren und ins Spüren zu gehen. Wir arbeiten mit Körperbildern; so wie du dich selbst erlebst, mit Tanz und mit Atemarbeit.

Wir freuen uns darauf, dich und euch für einen Tag auf dieser Körperreise zu begleiten und zu unterstützen.

Datum: 25.08.2007 9.30 Uhr - 18.00 Uhr Ort: Yoga im Hinterhaus, Wiesbaden Kosten: 75.- Euro Seminarleitung/Kontakt: Andrea Bresson - 06128 - 48 03 70 Anja Dillmann - 02602 - 99 46 83 (Atemtherapeutin/ HP Psychotherapie)

Was du mitbringen sollst, erfährst du bei deiner Anmeldung! (auch über die Website möglich)

Weitere Informationen:
http://www.atem-kunst.de

     ,
,
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/.html

Kommentar zu diesem Artikel eingeben

Hier können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei unsere Nutzungsbedingungen. Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein (Es darf auch ein Pseudonym sein). Ihre E-Mail Adressen wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode *

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Bewertungen

noch keine Bewertungen

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang